Instrumente


Folgende Instrumente werden unterrichtet:

Wir bieten verschiedene Musikinstrumente an, neben der Blockflöte kannst Du auch bei uns Gitarre lernen, Saxophon, oder Geige sowie aber auch Schlagzeug. Egal ob Du Blockflötenunterricht, Gitarrenunterricht oder Geigenunterricht nimmst es kostet nur einen Monatsbeitrag. Du kannst auch mehrmals in der Woche zu uns kommen..

Blockflöte

whistle-924346Für alle Kinder ab 6 Jahren

Der Unterricht findet in kleinen Gruppen mit 4 – 6 Kindern statt, welche ungefähr das gleiche Alter haben. Es unterrichten Herr Michael Böhme sowie unsere Honorarkräfte.

Gitarre

guitar-1502742Für Kinder ab 9 Jahren

Wie auch bei der Blockflöte findet der Unterricht in kleinen Gruppen statt. Hauptsächlich unterrichten hier Herr Böhme (auch für Kinder der offenen Tür der Jugendfreizeiteinrichtung Schottenburg), sowie unsere Honorarkräfte.

Geige in Zehlendorf

violin-1099977Für Kinder ab 6 Jahren

Auch schon als Anfängerinstrument bieten wir die Geige an. Das Instrument wird von unserer freiberuflichen Mitarbeiterin und Musikerin und durch eine unserer Honorarkräfte unterrichtet. Der Unterricht findet in einer Gruppe von 2 – 4 Kindern gleichen Alters statt.

E-Gitarren Zehlendorf

guitar-1202393Für Jugendliche ab 12 Jahren

Für Kinder mit Gitarrenkenntnissen. Der Unterricht wird durch unsere Honorarkräfte durchgeführt.

E-Bass

bass-guitar-913092Für Jugendliche ab 12 Jahren

Gitarrenkenntnisse wären von Vorteil. Auch hier wird der Unterricht durch unsere Honorarkräfte durchgeführt.

Keyboard in Zehlendorf

neu_keyboard-535254Für Kinder ab 8 Jahren

Mit Grundkenntnissen in der Blockflöte.

Trommeln in Zehlendorf

drum-107048Für Kinder ab 8 Jahren

Welche später Schlagzeug lernen möchten und schon Grundkenntnisse in der Blockflöte haben.

Schlagzeug  in Zehlendorf

drums-843018Für Kinder ab 10 Jahren

Mit Grundkenntnissen im Trommeln.

SaxophonZehlendorf

instrument-843024Für Kinder ab 10 Jahre

Mit Grundkenntnissen in der Blockflöte.