Teste uns!

Wir sind ein Zehlendorfer Musikverein für Kinder und Jugendliche, unser Ziel ist es Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung nach der Schule anzubieten. Wir wollen das jedes Kind/ Jugendlicher die Chance erhält ein oder mehrere Musikinstrumente zu erlernen, dies soll ohne Druck erfolgen.

Unser Musikangebot soll als ein Freizeitangebot wo neben dem Erlernen eines Instruments auch andere Aktivitäten stattfinden. Dazu gehören Ferienfahrten, Ferien Angebote, Spiele und auch Auftritte.

Wir sehen uns nicht als Musikschule, denn bei uns Helfen Jugendliche den Kindern das Erlernen des Instruments. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt, so finden sich auch neue Freundschaften.

Jeder Jugendlicher ab 14 Jahre, welcher ein Instrument spielen kann, ist immer herzlich willkommen, natürlich aber auch wenn er erst eins erlernen möchte.

Möchten Sie als Eltern oder Ihr uns Testen dann kommt doch einfach vorbei.

Wir sind immer von Montag bis Freitag in der Zeit von 15:30-19:00 in der JFE Schottenburg für Euch da.