Hier stellen sich unsere Mitarbeiter vor

Musiklehrer: Artour Pappas

Mitarbeiter

Artour studierte von 1997 bis 2006 klassische Gitarre am Konservatorium „Athenaeum“ in Athen (Griechenland), wo er seinem Studium mit ausgezeichnet abgeschlossen hat. Parallel zu seinem Gitarrenstudium hat er für viele Jahre Unterricht in klassischem Gesang bekommen. In Athen hat er viele Erfahrungen als Gitarrist und Sänger mit verschiedenen Bands gehabt. Seit 7Jahren lebt er in Berlin wo er sehr aktiv auf verschiedenen Bühnen seine eigenen Lieder als Solokünstler gespielt/gesungen hat. 2015 hat er im Chor der Philharmonie für die Oper „Was lauert da im Labyrinth“ unter dem bekannten Dirigenten Sir Simon Rattle gesungen .
Artour Pappas unterrichtet bei den Schottenkindern die klassische/akustische Gitarre, Gesang und Blockflöte. Außerdem begleitet Artour unsere Ferienreisen.

Möchtet Ihr Artour mal Live mit seiner Schwester erleben. Dann Schaut hier

    Freier Musiklehrer: Jan Kalb

    Mitarbeiter

    Seit Januar 2007 arbeite ich mit Kindern im JFH Schottenburg im Einzel- und Gruppenunterricht mit Schlagzeug, Saxophon und Blockflöte. Jan leitet verschiedene kleine Bandprojekte und kümmert sich um deren Förderung und Auftritte auf verschiedenen Veranstaltungen.