Mitarbeiter

Hier stellen sich die Mitarbeiter vor

Musiklehrer

Artour Pappas

Artour studierte von 1997 bis 2006 klassische Gitarre am Konservatorium „Athenaeum“ in Athen (Griechenland), wo er seinem Studium mit ausgezeichnet abgeschlossen hat. Parallel zu seinem Gitarrenstudium hat er für viele Jahre Unterricht in klassischem Gesang bekommen. In Athen hat er viele Erfahrungen als Gitarrist und Sänger mit verschiedenen Bands gehabt. Seit 7Jahren lebt er in Berlin wo er sehr aktiv auf verschiedenen Bühnen seine eigenen Lieder als Solokünstler gespielt/gesungen hat. 2015 hat er im Chor der Philharmonie für die Oper „Was lauert da im Labyrinth“ unter dem bekannten Dirigenten Sir Simon Rattle gesungen .
Artour Pappas unterrichtet bei den Schottenkindern die klassische/akustische Gitarre, Gesang und Blockflöte. Außerdem begleitet Artour unsere Ferienreisen.E-Mails an Artour können Sie/Ihr an folgenden Adresse schicken: Artour.Pappas@Schottenkinder.de

Freier Musiklehrer

Jan Kalb

Seit Januar 2007 arbeite ich mit Kindern im JFH Schottenburg im Einzel- und Gruppenunterricht mit Schlagzeug, Saxophon und Blockflöte. Jan leitet verschiedene kleine Bandprojekte und kümmert sich um deren Förderung und Auftritte auf verschiedenen Veranstaltungen.
Jan ist per E-Mail über den Verteiler des Vorstands zu erreichen: Vorstand@schottenkinder.de

Freie Musiklehrerin

Rahel

Zuständig bin ich der JFE Schottenburg für den Einzel- und Gruppenunterricht an der Geige.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Vorstand bzw. Herrn Artour Pappas oder Michael Böhme.