Mitarbeiter

Hier stellen sich die Mitarbeiter vor (Diese Seite befindet sich gerade in der Umstrukturierung, wir bitten etwaige Unklarheiten zu entschuldigen)

Musiklehrer

James Douglas

bild jamesNach meinem Musikabitur entschied ich mich für das Studium der Schauspielerei. Schon in Frankfurt verknüpfte ich immer wieder gerne das darstellendes Spiel mit der Musik. Aus meiner Erfahrung als Schauspieler und Bühnenmusiker möchte ich nun jungen Menschen Mittel zum Ausdruck und der Kommunikation in der Musik an die Hand geben. Freude am Spiel ist die treibende Kraft.

James_Christoher_Douglas_ Flyer

Mail.: James.Douglas@Schottenkinder.de

Freier Musiklehrer

Jan Kalb

Jan Kalb

Jan Kalb

Seit Januar 2007 arbeite ich mit Kindern im JFH Schottenburg im Einzel- und Gruppenunterricht mit Schlagzeug, Saxophon und Blockflöte. Um eine Saxophongruppe aufzubauen, suche ich noch Kinder, die Lust haben, dieses Instrument zu spielen.

Freie Mitarbeiterin
Name: Nele
E-Mail: beirat@schottenkinder.de