Musikunterrricht

Schottenkinder Orchester

Natürlich übst Du nicht nur für dich alleine, denn wir treten auch auf. Im Schottenkinder Orchester treffen sich alle Kinder und Jugendliche und proben für die Auftritte im Bezirk. Da kannst Du dann deinen Freunden und Eltern zeigen was Du…

Wie findet der Unterricht statt

Für alle Kinder ab 6 Jahren Der Unterricht findet in kleinen Gruppen mit 4 - 6 Kindern statt, welche ungefähr das gleiche Alter haben. Der Gruppenunterricht hat gegenüber dem Einzelunterricht den Vorteil, das die Kinder neue Freunde finden und gemeinsam…

Welches Instrument möchtest Du erlernen.

Folgende Instrumente kannst Du bei uns erlernen, Blockflöte, Gitarre, Keyboard, Schlagzeug und Saxophon. Egal ob Du Blockflötenunterricht, Gitarrenunterricht oder Schlagzeugunterricht nimmst es ist absolut Kostenlos. Über uns, Musikunterricht mal anders!  

Service

Wir Kooperieren mit der Jugendfreizeiteinrichtung JFE Schottenburg und dem Träger NBH Wannssebahn eV JFE Schottenburg Die Jugendfreizeiteinrichtung Schottenburg ist eine Einrichtung des Bezirks Steglitz-Zehlendorf von Berlin Bandräume für Jugendliche ab 12 Jahre stehen 2 komplett ausgestattete Band Übungsräume zur Verfügung…