Online Unterricht

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

aus der Corona-Zeit kann man auch lernen, so haben wir entdeckt das es durchaus auch eine hohe Nachfrage gibt, ein Instrument Online zu erlernen. Daher haben entschieden, dieses Angebot zukünftig auch anzubieten.

Natürlich ist uns der persönliche Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen sehr wichtig, aber leider gibt es Lebenslagen, die dies eventuell nicht möglich machen, sei es durch eine Behinderung oder einer zu hohen Distanz.

Uns ist es wichtig, dass es auch in dieser Form des Unterrichtes eine persönliche Bindung entsteht und das es eine gewisse Kontinuität gibt. In der Corona-Zeit war es wichtig, das Kinder und Jugendliche weiterhin einen geregelten Tagesablauf haben im besonderen aber auch um die Eltern zu entlasten.

Auf dieses Wissen hin möchten wir nun auch den Online Unterricht vorerst für folgende Instrumente anbieten.

Mitarbeiter

Artour Pappas wird den Unterricht durchführen. Artour ist jetzt seit 2017 unser Musiklehrer, auch für Ihn ist der Online Unterricht eine neue Herausforderung, die Kinder waren von Ihm in den letzten Wochen begeistert.

1. Blockflöte

2. Gitarre

3. Keyboard

Vor Kenntnis sind nicht nötig.

Wir möchten es Testen und bieten den Online Unterricht vorerst Kostenlos an. Wir freuen uns natürlich über eine Spende.